ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL (23) Kölner Haie

 

Die schnellste Mannschaftssportart der Welt:

NRW ist die zweite Hochburg in Deutschland. Neben den Top-Vereinen Krefeld, Iserlohn und Düsseldorf zählen die Kölner Haie zu den besten Vereinen in Deutschland.

Im Zuge unserer Partnerschaft mit icehockeyfever.de verlosen wir zum Endspurt ein Fanpaket der Kölner Haie!

Wir wünschen viel Erfolg!

Teilnehmen könnt ihr wie immer über unsere Profile auf:

  oder  

Werdet Fan unserer Seiten, liked & kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag und fertig! Details findet ihr bei den jeweiligen Beiträgen.

Die Doppelte Gewinnchance gibt es bei Teilnahme über beide Social-Media-Plattformen 😉

Ihr habt kein instagram und auch kein Facebook? Kein Problem! Schreibt uns eine Mail an gewinnspiel@festivalfever.de mit dem Betreff: “Adventskalender-Gewinnspiel Tag 23”. Mehrfachteilnahmen sind hier nicht gestattet.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier unter Punkt 6: http://festivalfever.de/impressum-faq/ . Teilnahmeschluss ist am 31.12.2017, 23:59 Uhr.

 

DAS IST DER KEC:

 Dieses Jahr feierten die Kölner Haie 44 Jahre Oberhaus: Seitdem spielten die Kölner nie wieder tiefer als in Liga 1. Seitdem wurden sie acht mal Deutscher Meister, Seit 1994, dem Einzug in die KölnArena, in der mehr als 18.000 Menschen platz finden, gewannen die Domstädter zwei Mal die DEL-Meisterschaft und die drei Pokale “Deutscher Eishockey Pokal” (2004), “Spengler Cup” (1999) und den Tatra Cup (2011). Das Maskottchen des KEC “Sharky” ist außerdem deutschlandweit bekannt. Es trat schon in mehreren Sendungen der ARD oder auch des WDR auf und begeistert nicht nur die Fans des KEC.

>> Zurück zur Gewinnspiel-Hauptseite <<