Düsseldorf-Bilk Schützenfest

Am Freitag dem 19. Juni startete bei Regenwetter das Schützenfest in Bilk. Der Samstag war trocken und sehr stark bedeckt gewesen. Die Kirmes befindet sich auf dem Aachener Platz. Diese Veranstaltung überrascht einen wieder aufs neue. Auf der Kirmes stehen Simulator, Break Dance, Rainbow, Formula 1 Booster, Hollywood Star, Piraten Rutsche, Autoscooter „Golden Greats“ und das Venezia Labyrinth. Wer gerne Klassiker möchte, wie Rainbow und Hollywood Star die können es noch bis heute Abend tuen. Neu auf dem Aachener Platz sind Rainbow, Hollywood Star, Piraten Rutsche und das Venezia Labyrinth. Der Schützenumzug hatte am Sonntag auch nicht so viel Glück mit dem Wetter gehabt. Heute Abend endet das Bilker Schützenfest mit dem Feuerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.