Düsseldorf Unterrath Schützenfest

Das allerletzte Schützenfest von Düsseldorf findet in Unterrath statt. Am Samstag dem 19. September startete das Schützenfest. Der Kirmesplatz liegt direkt an der Autobahn und der Flughafen liegt auch nicht weit davon entfernt. Im diesem Jahr standen dort: Hully Gully, Shaker, Autoscooter „Golden Greats“ und das Laufgeschäft „Crystals City“. Die Kirmes war diesmal nur mit 4 Großfahrgeschäften bebaut gewesen. Es gab keine Neuheiten im diesem Jahr auf dem Platz. Der Schützenumzug marschierte am Sonntag durch die Straßen von Unterrath. Am Montag Abend wurde um 22:15 Uhr das Feuerwerk in den Himmel geschossen. Das Schützenfest endete am Dienstag dem 22. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.