EHC Red Bull München Deutscher Meister 2016

13015396_10154151848949661_381967674370057709_n

Quelle: www. https://www.facebook.com/EHC.Muenchen/?fref=ts

 

 

Vier Jahre nach der Übernahme des Konzerns Red Bull, holte München den ersten Titel.
Don Jackson der Meister Coach wurde schon mit den Eisbären Berlin vier mal Deutscher Meister ( 2009, 2011, 2012, 2013). 2014 mit Red Bull Salzburg Meister Österreichischer Meister.
Im Jahr 2016 schaffte Don Jackson das Meisterstück mit dem EHC Red Bull München.
Schon die Hauptrunden konnte München als erster abschließen. Nach dem silbernen Trikotpatch, dürfen Sie nun das goldene Trikokpatch des Deutschen Meisters tragen. Der erste Stern wurde hochverdient gewonnen.
In den Playoff setzte sich Red Bull München im Viertelfinale 4:1 gegen die Straubing Tigers durch.
Im Halbfinale folgte das nächste 4:1 gegen die Kölner Haie.
Das Meisterstück landete München dann im Finale gegen die Grizzly Wolfsburg.
Mit einem Sweep schickte man die Grizzlys wieder nach Wolfsburg zurück!
Red Bull München setzte sich in der Serie „Best of seven“ glatt in in vier Spielen durch.

15.04. München Wolfsburg 2:1
17.04. Wolfsburg München 4:5
19.04. München Wolfsburg 4:1
22.04. Wolfsburg München 3:5

Wir gratulieren dem EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.