GREAT ESCAPES – LIVE 2018

Auf der neuen EP von  GREAT ESCAPES sucht das emsländische Trio die Antwort auf die alte Polar Bear Club-Frage: „Do your twenties suck until twenty-nine?“ Irgendwo zwischen Rocko Schamonis Dorfpunks-Romantik und der Überforderung mit einer komplexen, verrückten Welt aus stetig wachsenden Verantwortungen und grassierenden Ressentiments. Im Emo-Punk verwurzelt, aber mit mindestens zwei kleinen Zehen in Postpunk und Alternative.
Die 5-Song-EP „shivers and shipwrecks“ erscheint am 02. März als wunderschöne einseitig bespielte 12inch-LP mit B-Seiten-Siebdruck.

In der Vergangenheit waren GREAT ESCAPES bereits mit Apologies, I Have None, Adam Angst oder Idle Class unterwegs, im Frühling 2018 geht es nun auf einige Release-Konzerte.

GREAT ESCAPES – LIVE 2018
02.03. DE – Rheine – Trinkhalle (Release-Show)
03.03. DE – Solingen – Waldmeister
10.03. DE – Hamburg – Astra Stube
11.03. DE – Osnabrück – Substanz
13.04. DE – Bonn – Bla
30.04. DE – Schapen – Mosh’n’May Festival

Fotocredit: https://www.facebook.com/greatescapesband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.