Green Juice Festival 2016

Als wir morgens den Zug am Duisburger Bahnhof nahmen, war uns klar, es ist noch Gamescom, demnach war er rand voll. Die Zugfahrt war sehr angenehmen und das ein oder andere Bier floss schon. Gegen 10 Uhr kamen wir in dem schönen Bonn an, wo das Green Juice Festival ist. Entschlossen gingen wir noch was in die Stadt und schauten uns das Rathaus der Stadt an. Zeit? Die ging so schnell um, das wir erst zu Landgang den Eingang des Festivals funden undso leider Juri verpasst haben.

Was war das bitte für ein Abriss Green Juice Festival?

Folgende Bands waren dafür verantwortlich Juri, Landgang, FLASH FORWARD, City Light Thief, KMPFSPRT, SCHMUTZKI, The Intersphere, Le Fly | St. Pauli Tanzmusik und ein Trommelwirbel für Die DONOTS!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.