Grizzly – How to f*#k up 6 lives at once Tour

Der Name der 6-köpfigen Band, die in Karlsruhe ihre Heimat hat, verspricht schon einiges. Doch neben Heavy Pop-Punk mit einer ordentlichen Ladung geballter Shouts, gibt es auch noch eine super Liveshow. Das ist aber noch lang nicht alles. Erst dieses Jahr erschien ihr Album “Polaroids” und genau um dieses Album dreht sich ihre erste eigene Deutschland Tour.

Nachdem sie Hamburg, Osnabrück und Berlin schon hinter sich gelassen haben, geht es heute Abend in Karlsruhe bei einem kleinen, aber feinen Proberaumkonzert weiter. Doch auch das ist noch lang nicht der Abschluss der Tour. Es liegen immernoch 7 weitere Shows vor ihnen!

24.01. Nürnberg – Z-Bau

25.01. München – Backstage

26.01. Leipzig – Naumanns

27.01. Berlin -Privatclub

10.02. Darmstadt – Krone

03.03. Köln – Jungle Club

16.03. – Karlsruhe – Substage / Cafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.