Impericon – Never Say Die Tour 2018

Endlich ist sie wieder zurück – die Impericon NEVER SAY DIE! Tour
geht dieses Jahr schon in die 12. Runde. Mit dabei sind dieses Jahr
keine geringeren als Being As An Ocean, Northlane, Alazka, Casey,
Polar, Currents und Thousand Below.
Von Melodic Hardcore bis Metalcore ist für jedes Herz etwas dabei.
Denn die NEVER SAY DIE! Tour beweist jedes Mal aufs Neue einen
guten Riecher für grandiose Line-Up’s.
Als vor 11 Jahren die erste NEVER SAY DIE! Tour 2007 startete (damals mit einem noch weitesgehend

Being As An Ocean

unbekannten Line-Up bestehend aus den heutigen Szene-Größen Comeback Kid, Parkway Drive und Cancer Bats), konnte noch niemand ahnen, welchen legendären Status die Tour einmal erreichen würde – und welchen wichtigen Einfluss sie auf die Karriere der bei ihr auftretenden Bands nehmen sollte.

Denn eines lässt sich zweifelsfrei erkennen: Egal ob Whitechapel, Northlane oder eben Parkway Drive: Für sie alle begann die Weltkarriere mit Support-Auftritten auf der NEVER SAY DIE! Tour. Wer heutzutage neue Bands entdecken möchte, kommt an dieser 21-tägigen Festival-Tournee nicht vorbei!
Northlane

02.11.18 DE – Wiesbaden – Schlachthof

03.11.18 FR – Paris – Le Trabendo
04.11.18 UK – London – Koko
05.11.18 UK – Bristol – SWX
06.11.18 UK – Manchester – Club Academy
07.11.18 UK – Birmingham – Asylum
08.11.18 NL – Eindhoven – Dynamo
09.11.18 DE – Hamburg – Gruenspan
10.11.18 PL – Wroclaw – Pralnia
11.11.18 DE – Berlin – Columbia Theater
12.11.18 CZ – Prague – Storm Club
13.11.18 AT – Wien – Arena
15.11.18 DE – München – Backstage
16.11.18 IT – Milan – Santeria Club
17.11.18 CH – Pratteln – Z7
19.11.18 ES – Madrid – Caracol
20.11.18 ES – Barcelona – Bóveda
21.11.18 CH – Geneve – L’Usine
22.11.18 BE – Hasselt – Muziekodroom
23.11.18 DE – Köln – Essigfabrik
24.11.18 DE – Leipzig – Felsenkeller
Die NEVER SAY DIE! Tour wird präsentiert von:
Visions, Fuze, Metal.de , Tätowier Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.