Loathe – This is as one Tour

Loathe haben sich mit Conceptual eine Musikrichtung ausgesucht, die nicht weit verbreitet ist. Doch umso besser verpacken sie diese! Endlich kommen sie vom Liverpool nach Deutschland. Allerdings nicht alleine. Auf ihrer Tour durch unter anderem Frankreich, England, Österreich sowie Deutschland werden sie von keinen geringen als Holding Absence begleitet. Auch die Jungs von Holding Absence nehmen den weiten Weg von Cardiff auf sich, um die deutschen Fans zu erleben! Aber auch das ist noch nicht alles! In einigen Städten gibt es noch einen zweiten Support, der meist aus der Region kommt. Ziemlich super finden wir!

Loathe Foto: Thomas Smith

Folgende Städte besuchen sie auf ihrer Deutschlandtour:

13.03. Frankfurt – Support: Thales aus Aschaffenburg

14.03. Nürnberg .

18.03.  Hannover

20.03. Leipzig

Holding Absence

21.03. Berlin

23.03. Köln – Support: Devotion aus Recklinghausen

Was euch erwartet? Hier schonmal was zum einstimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.