Relegation zur 2. Fußball Bundesliga: Duisburg steigt ab

150px-Msv_duisburg(neu).svg

Was schreibt man nach einem solchen Relegation Spiel?
Für beide Vereine ging es um so viel! Für den MSV Duisburg um noch mehr. Der Klassenerhalt war das gesteckte Ziel! Im Hinspiel verlor der MSV 2:0.
Im Rückspiel stand alles auf Anfang. Zwei Tore hieß es aufzuholen.
Die Operation Klassenerhalt kam erst durch ein Eigentor wieder ins rollen.
Man stand wieder mit einem Bein in der zweiten Bundesliga.
In der 37. Minute schafften die FC Würzburger Kickersr den Ausgleich. Nun musste der Meidericher Sportverein schon vier Tore schießen um die Operation Klassenerhalt zu einem guten Ende zu bringen.
Irgendwie steckte der Wurm im Detail.
In der 90+2 Minute war der Traum ausgeräumt für den MSV. Die Kickers machten den Aufstieg in der Nachspielzeit klar.

Der MSV Duisburg verliert auch das Rückspiel gegen die Würzburger Kickers
Hinspiel 2:0, Rückspiel 1:2

Wir wünschen den Würzburger Kickers viel Erfolg in der 2.Bundesliga.

Und dem MSV Duisburg eine schnelle Rückkehr in die 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.