The Voice Kids brechen alle Rekorde: Mimi & Josy sind Gewinnerinnen; neue Single mit BossHoss

Das erste Duo, was je bei der Familien und Castingshow „The Voice Kids“ gewonnen hat, sind die beiden Augsburger Schwestern Mimi und Josy.

Bereits vor dem Finale brachen sie alle Rekorde von ‘Voice Kids’. Auf YouTube wurde ihr Auftritt in den Blind-Auditions bis zum Finale über 15.000.000 Mal angeklickt. Nahezu jedes ihrer Videos auf dieser Plattform hat über 1 Millionen Klicks. 

Mit dem Song „Little Help“ bringen die BossHoss einen gemeinsamen Song heraus. Auf YouTube konnte dieser bisher über 1,6 Millionen Klicks erzielen. Auf Spotify hören im Schnitt 500.000 Personen den Song der Deutschen Cowboys mit den beiden Voice-Kids Gewinnerinnen. 

Rosige Aussichten also für das junge Duo, was mit dem Sieg bei #voicekids einen Plattenvertrag in der Tasche hat. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden entwickeln werden. 

Bild: sat1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.