Velbert Maikirmes 2018

Am Freitag den 27. April startete in Velbert die Maikirmes. Zum ersten Mal wurde dieses Volksfest auf dem Gelände der ehemaligen Pestalozzi-Schule veranstaltet. Dieser Platz befindet sich direkt hinter der Christuskirche. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, denn es schien nur meistens die Sonne. Den Höhepunkt bildete Abends ein wunderschönes Feuerwerk. Während Samstag und Sonntag das neue Veranstaltungsgelände von Familien- und Jugendlichen Publikum sehr gut an kam, musste sich hingegen der Sonnenschein durch mehrere Wolken am Himmel kämpfen. Auf der Vergnügungsmeile drehen sich noch bis zum 1. Mai: Autoscooter, Familien-Achterbahn “Silbermine”, Break Dance, Hollywood Star und Riesenrad “Movie Star”. Die Neuheiten auf dem Platz sind: Familien-Achterbahn “Silbermine”, Hollywood Star und Riesenrad “Movie Star”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.