Völkerball – A tribute to Rammstein in der Zeche *Vorbericht*

Völkerball Pressebild

Völkerball heißt die Band – A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der Vorhang fällt und gibt endlich den Blick auf das vollendete Bühnenbild und eine überwältigende Kulisse frei. Hier wird sich in den nächsten beiden Stunden eine für Auge und Ohr kaum fassbare Inszenierung abspielen, in der durch ausgefeilte Lichtshow und haargenau platzierte Pyroeffekte brillante visuelle Akzente gesetzt sind. Völkerball schafft es, so zu tun, als wäre „Weichen und Zunder“ ein neues Album von Rammstein – und wird dafür gefeiert. Am 24.03.2017 sind sie bei uns in der Zeche Bochum! Der Abend ist bereits seit langem restlos Ausverkauft.

99% Rammstein – 100 % Völkerball!

Die Völkerball-Musiker sind:
Dirk Oechsle – Schlagzeug
Tobias Kaiser – Gitarren
Björn Müller – Gitarren
René Anlauff – Gesang
Andreas Schanowski – Keyboards
Tilmann Carbow – Bass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.